Buch: New Vintage Type. Classic Fonts for the Digital Age

Eigentlich habe ich bisher absichtlich extrem selten irgendwas über Bücher geschrieben, da es einfach zu viele sehr gute Bücher gibt. Doch ab und an gibt es halt wiedermal diese Momente in denen man nicht widerstehen kann und man einfach einen Hinweis eines Blogkollegen weitergibt. So habe ich eben bei VOLDRETTE in einen Beitrag das Buch New Vintage Type. Classic Fonts for the Digital Age entdeckt und bin ziemlich beeindruckt von den wenigen optischen Auszügen daraus.

Abbildung: Typographie Vintage

Abbildung: Typographie Vintage

Abbildung: Typographie Vintage

Abbildung: Typographie Vintage

Abbildung: Typographie Vintage

Ein Gedanke zu „Buch: New Vintage Type. Classic Fonts for the Digital Age“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.