Auszeichnung für lovely garamond

Meine typografische Arbeit lovely garamond hat bei deviantART am vergangenen Montag die DailyDeviation Auszeichnung erhalten und wurde somit einen breiten Publikum, das sich aus Designer, Künstlern & Hobbygestaltern zusammensetzt präsentiert. Neben einigen anderen Arbeiten war es an diesem Tag die einzige typografische Arbeit.

Artwork: lovely garamond

Besonders schön und interessant war das zahlreiche Feedback bei deviantART von „Kollegen“. So habe ich innerhalb eines Tages allein schon 2.500 Pageviews auf Grund von lovely garamond bekommen, unzählige Hinweise auf das Favorisieren meiner Arbeit und zahlreiche Kommentare. Dementsprechend haben sich auch jede Menge neue Beobachter meines Accounts ergeben, die nun jederzeit über neue Arbeiten von mir automatisch informiert werden.

Die Galerie in meinen deviantART Account spicone ist mittlerweile eine Art Portfolio für mich geworden und mit Abstand die interessanteste Online-Community und Plattform für solche Dinge!

Apropos Portfolio, wie ich grade bei deviantART lese, gibt es seit Kurzem das Portfolio Feature, neben der normalen Galerie kann man sich somit ein echtes Portfolio anlegen.

2 Gedanken zu „Auszeichnung für lovely garamond“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.