System: Update auf WordPress 2.5 #2

Nun wird es langsam Zeit auch das aktualisierte Theme an zu passen. Da ich einige Probleme mit dem alten habe, habe ich das neue schon mal geladen um alles zeitnah zu realisieren.

Mittlerweile sollte nun alles wieder so laufen wie gewohnt. Ich werde dennoch die Zeit nutzen und ein wenig finetuning betreiben, codetechnisch und gestalterisch. Wie üblich sind jegliche Vorschläge und Feedback Willkommen :)

Update
Mittlerweile habe ich mich auch von den Ladebremsen befreit, die teilweise den schnellen Aufbau der Seite stark beeinflußt haben. Somit wurden die Skripte für BUMPzee!, MyBlogLog und BlogCatalog komplett entfernt. Wobei der BlogCatalog ein durchaus interessanter Dienst ist und ich dort einige gute Blogs gefunden habe. Ich werde mal deren Widgets nochmal durchgucken, eventuell gibt es ja eine schlichtere Lösung als bisher.

4 Gedanken zu „System: Update auf WordPress 2.5 #2“

  1. @nuuk das finde ich gar nciht doof, bischen aufgeräumter.

    Nen schickeres Template fänd ich toll. Ich finde die ganzen wilden Widgets/Plugins (wie sie auch heissen) da rechts ganz schön »Gemischtwaren« Oder hast du selbst ne Anwendung dafür? Nutzt du sie täglich?

    Bist doch mehr Gestalter als Blogger oder Stefano? =)

  2. @nuuk

    versteckt :P sind noch da möchte die nur anders einbinden nicht so riesig wie bisher

    @sven

    das weiß ich manchmal selber nicht ;D ich glaube hier im blog habe ich manchmal zuviel spaß beim testen unterschiedlicher widgets. oder wußtest du von anfang an, welche du wirklich langfristig brauchst? :) räume aber grade im hintergrund ein wenig auf und was ein neues template angeht, hab ich bisher keine zeit gefunden mich mit der technischen umsetzung vernünftig zu beschäftigen.

  3. Okay, das mit dem Rating klappt noch nicht, da die Auto-Update Funktion des PlugIns, das Verzeichnis auf dem Server einfach löscht Oo. Ich warte mal auf das nächste Update für die Ratings!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.