Event: David Carson bei ilovedesign.com

Der PAGE Weblog berichtet heute über die von Quark initiierte Veranstaltung anlässlich der neuen Community Plattform ilovedesign.com mit David Carson:

Am 16. Juni lädt das Unternehmen Quark in die Zürcher Hochschule der Künste. Dort wird Designerlegende David Carson sein neues Buch „The Rules of Graphic Design“ vorstellen und Einblicke in seine Arbeit gewähren. Wer eine von fünf „Meet & Greet“-Karten gewinnen möchte, schickt einfach bis zum 29. Mai eine E-Mail mit dem Stichwort „David Carson“ an info(a)page-online.de. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Screenshot: ilovedesign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.