BlogCacy: The Art of the Title Sequence

The Art of the Title Sequence

Na endlich habe ich eine Homepage gefunden, die zu 100% meine Auffassung von Motion-Design wiederspiegelt und es an Hand von Beispielen präsentiert. Ich hoffe das sich der The Art of the Title Sequence Blog noch lange und gut entwickeln wird, denn dann wird er garantiert eine schöne Fundgrube für diese Thematik. Teilweise kann man sich die kompletten Motion-Designs als Videoclip anschauen und teilweise nur mit Standbildern, aber insgesamt kann man sich immer ein gutes Bild machen. Unter anderem gibt es dort die Sequenzen von Alien, Dexter (mein Beitrag dazu), Gattaca und Sieben.

A blog dedicated to quality, not quantity…
…oh, and title sequences and their respective designers.

And maybe some other stuff.

Someday.

BlogCacy: The Art of the Title Sequence

BlogCacy: Worlds Best Logos, Villatype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.