ReDesign: tdc.org

Der Type Directors Club (TDC) tritt im neuem Glanz auf und hat sich von seinen letzten ReDesign komplett verabschiedet — zum Glück. Zumindest fand ich das letzte Web-Design sehr irritierend und es erinnerte mich irgendwie an die Anfänge des WWW. Schlicht ist zwar gut, aber schlicht und „unschön“ kann und darf man nicht von einen Verband wie den TDC erwarten.

Doch mittlerweile hat man sich wohl besonnen und ist doch soweit im Jetzt angekommen und versucht sich dementsprechend zu präsentieren.

Der TDC Deutschland hat aber meiner Meinung nach die besseren Karten was die Gestaltung angeht, zumindest gefällt mir dessen Webauftritt um einiges besser, als der der Amerikaner.

Leider weiß ich nicht wann dieses ReDesign vollzogen worden ist, da ich heute nach langer zeit per Zufall wieder beim TDC gelandet bin. Ich versuche wie üblich weitere Informationen dazu zu recherchieren und werde diese hier nachtragen.

Ein Gedanke zu „ReDesign: tdc.org“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.