System: alte Links funktionieren wieder

Durch die letzten Update Maßnahmen hier im Blog, wurde auch die Stammadresse geändert. Dabei gab es seit einiger Zeit leider Probleme mit den alten Direktverknüpfungen zu den Beiträgen. Nach einigen Hin und Her ist dies nun gelöst und es sollten auch alle alten Links wieder funktionieren, ich habe eine Weiterleitung eingerichtet die die URL umschreibt auf die neue Adresse.

Konkret geht es um den ReDirect von www.stefano-picco.de/blog/ auf blog.stefano-picco.de, sollten dennoch Fehler auftreten wäre ich über jeden Hinweis dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.