Penisverlängerung

Huch, welch anstößiges Wort hier! Zumindest hört und liest man sowas außerhalb seiner Spam E-Mails nicht wirklich oft, doch genau aus diesem Grund scheint das Portal pkw.de (Slogan: Bei grün fährt man besser.), dieses Wort auf einen seiner Plakate in den Fokus zu setzen:

Der gesamte Text lautet:

Neu aus den USA: PENIS-VERLÄNGERUNG ohne OP!

Die Kombination aus mittlerweile nervigen, wie auch anstössigen Bezug in Verbindung mit einen typischen Männer Klischee funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.

Ein Gedanke zu „Penisverlängerung“

  1. Na, das nenne ich mal eine tolle Verlängerung. So eine hätte ich auch gerne. Viel besser als die ganzen Höllenmaschinen, die es zum Penis verlängern gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.