2 Gedanken zu „Logo: PHOENIX *Update*“

  1. Re-Design ist Trendy oder? Schon wieder ein Großes Logo was ein ON AIR DESIGN bekommen hat. Nur welche Bedeutung hat es? Beibehalten wurde die Form eines angedeuteten Bildschirms, wobei es stark reduziert wirkt. Mir kam direkt HD in den Sinn. Warum? Diese „Ecken“, könnten vielleicht das Verhältnis von PAL (orange) zu HD (grau) andeuten? Seitenverhältnis ist nicht ganz dem Original aber nunja, ein für mich gelungenes REDISIGN. Die Werte des Senders, Transparenz, Klarheit sowie Sachlichkeit, werden stärker Transportiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.