picabee Einladungen wieder vorhanden

Wer Interesse am Dienst picabee hat und dort noch nicht eingeladen worden ist, kann sich nun wieder bei mir melden via Kommentar oder E-Mail (info [at] stefano – picco [dot] de) mit Namen und E-Mail Adresse, ich habe wieder einige Einladungen von picabee für euch bekommen!

31 Gedanken zu „picabee Einladungen wieder vorhanden“

  1. Hi
    habe die Picabee Website erst heute entdeckt, finde das Konzept allerdings recht interessant. Also wenn noch Einladungen vorhanden wären würde ich mich sehr über eine solche freuen :)

    Vielen Dank schonmal und mfg, Screami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.