Es lebt

Durch ständige Anpassungen, Änderungen und Updates dieses Blogs habe ich mir irgendwann das Archiv zerschossen, beziehungsweise die Archivfunktion. Die Tage habe ich mir mal die Zeit genommen und alles ein wenig entmüllt und auch viele Plug-Ins die sowieso deaktiviert waren rausgeschmissen.

Und siehe da, nachdem ich auf Verdacht die Archivfunktion erneut getestet habe, sie funktioniert!

Somit könnt ihr nun ab sofort neben der gezielten Suche auch einfach im Archiv stöbern und seit September 2005 meine anfänglichen Beiträge durchschauen. Die thematische Vielfalt in den Anfangsmonaten ist schon erstaunlich, ich habe mich relativ spät auf Grafik-Design inhaltlich fokussiert. Im unterem Bereich der Sidebar könnt ihr die Monate durchklicken!

Viel Spaß und guten Rutsch!

Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.