3 Gedanken zu „Logo SciFi wird SyFy“

  1. Was hälst du denn selbst von dem Logo und dem neuen Namen?

    Über den neuen Namen mag man sich ja streiten können und wie das nachher in den Print Medien aussieht…mal sehen, aber im OnAir-Design kann ich mir das neue wesentlich besser vorstellen, als das alte Logo. Allein diese schönen Lichteffekte schreien ja förmlich danach oppulent in Szene gesetzt zu werden ;)

    Bastian Neumann’s letzter Beitrag …GPGAMES Magazin 11 erschienen

  2. Ich find es ist sehr schön geworden! Die Namensänderung ist witzig, auch eigenständig. Interessant aber schlicht die Idee mit dem Schatten. Bei Treknews war ich mal Redakteur … vor ein paar Jahren. Lustig, so wieder auf die Seite zu stoßen. Da sie keinen RSS-Feed hat, besuch ich sie mittlerweile sehr selten.

    Oliver’s letzter Beitrag …Arbeiten Sie bitte umsonst, ja?

  3. @Bastian

    Eigentlich begeistert, aber irgendwie auch nicht ganz überzeugt, ist halt was ganz neues meiner Meinung nach, würde halt gerne erste Anwendungen davon sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.