Frühjahrserwachen bei Kunden

Die regelmäßigen Besucher dieses Blogs werden es leider bemerkt haben, das ich in letzter Zeit ein wenig schwächel mit den Beiträgen. Doch bevor nun nach und nach wilde Vermutungen aufgestellt werden, hier eine kleine Erklärung dafür:

Momentan erscheint es mir so das viele Bestandskunden aus ihrem Winterschlaf erwacht sind und fröhlich das Frühjahr begrüßen. Des Weiteren fruchten nun auch einige Meetings, die bereits Ende letzten Jahres stattfanden, aus denen sich nun neue Projektierungen entwickeln.

Dies freut mich natürlich alles, grade in diesen, doch irgendwie turbulenten wirtschaftlichen Zeiten, dennoch hoffe ich das ich zwischendurch wieder ein wenig mehr Zeit aufbringen kann, den Blog mit neuen Beiträgen an zu reichern!

Und bevor der eine oder andere Entzugserscheinungen bekommt, schaut mal in meine Blogrolle :)

Ein Gedanke zu „Frühjahrserwachen bei Kunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.