Typografische Kampagne von Sanyo

Eine schöne typografische Kampagne für eine neue Unterwasserkamera Produktreihe hat sich der Konzern SANYO von Saatchi & Saatchi Neuseeland kreieren lassen.

Weitere Realisationen der Kampagne gibt es bei FUBIZ zu sehen.

[via]

2 Gedanken zu „Typografische Kampagne von Sanyo“

  1. Wie heisst es so schön: Der größte teil eines Eisberges ist unter Wasser. So sehen wir im Leben oftmals auch den kleineren Teil dessen, was wirklich hinter bestimmten Dingen steckt. Tolles Photo und gute Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.