Glückwunsch an …

… das Design Tagebuch von Achim Schaffrinna aus Hannover, das gestern mit dem diesjährigen Grimme Online-Award in der Kategorie Wissen und Bildung ausgezeichnet wurde. Auszeichnungen im Design-Bereich sind zwar nichts besonderes, aber das es ein echtes Design-Fachblog endlich mal geschafft hat, freut mich persönlich um so mehr. Allein schon weil ich regelmäßig verfolge welche neuen Beiträge im Design Tagebuch erscheinen und was so in den Kommentaren dazu geschrieben wird.

Ich finde es wurde auch endlich mal Zeit dieses Blog und seinen Macher auszuzeichnen, denn meiner Meinung nach gibt es im deutschsprachigem Raum nichts vergleichbares mit einer solchen Qualität und konstanten Berichterstattung.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ein Gedanke zu „Glückwunsch an …“

  1. Pingback: omBuzzer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.