Dmig2 out now

Die zweite Ausgabe des Design made in Germany Magazin Dmig wurde nun veröffentlicht. Der Schwerpunkt dieser Ausgabe liegt auf dem Thema Corporate-Design und beinhaltet unter anderem einige große und umfassende Gestaltungen der letzten Monate. So werden unter anderen die Unternehmen Namics, das MTZ oder auch die Commerzbank thematisiert.

Grafik: Dmig 2 Auszüge

Daneben gibt es noch weitere zahlreiche Themen und das Durchblättern … klicken macht Spaß, fast jedes Thema ist anders gestaltet und ist somit eine spannendes Leseerlebnis. Das Dmig wird als HTML und .PDF Version kostenlos bereitgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.