2 Gedanken zu „Logo Kaiser’s Tengelmann *Update*“

  1. Leider ist die Wirkung auf den Verbraucher „wie ich es bin“ getrübt. Wo vorher ein klares Design mit klaren Farben dominierte, wirkt die rot/goldene Anmutung eher altbacken und vermittelt nicht den Eindruck von Frische, Zuverlässigkeit, Reinheit usw. Aus einer soliden Marke eine Edelmarke durch einen goldenen Anstrich zu verleihen ist wohl nicht gelungen. Auch die dunkle Inneneinrichtungen in den Verbrauchermärkten (Berlin) wirkt eher abstoßend und dunkel. Die 3D-Anmutung ist eine Trendsache. Für mich eine falsche Entscheidung. Hier waren wieder „Experten“ mit beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.