Sektor M ist nachtaktiv

Am kommenden Samstag, den 7. November findet unter anderem auch im unserem Loft, dem Sektor M, die 3. Mönchengladbacher Kulturnacht –  nachtaktiv statt. Da wir schon seit Wochen im Endspurt sind, hat auch mein Blog hier ein wenig darunter gelitten und es gibt momentan nicht wirklich etwas Neues hier. Doch ich denke mal sobald ich meine Ausstellung überstanden habe, werde ich wie gewohnt hier wieder meinen Senf zu Logos und generell interessanten Designs abgeben.

Das war mal ein kleines Lebenszeichen von mir, ansonsten gibt es sporadisch bei Twitter und Facebook etwas von mir zu lesen und zu sehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.