Schrift Coming Together

Die Hilfe für Haiti oder auch einfach die Unterstützung der dortigen Helfer reißt nicht ab und das zum Glück. So ist das neuste Projekt was ich heute entdeckt habe an alle gerichtet die eine Affinität zu Design oder sogar speziell Typografie haben, denn beim Erwerb der neuen Schrift Coming Together, wird der Erlös an die Ärzte ohne Grenzen gespendet.

Grafik: Schrift Coming Together

Die Schrift Coming Together besteht dabei nur aus unterschiedlichen Ampersand-Zeichen, auch besser bekannt als Kaufmanns-Und und kann bei den bekanntesten Schriftanbietern erworben werden. Der Preis für den kompletten Zeichensatz beträgt 20 US $. Ich denke das ist eine gute Investition, denn das &-Zeichen kann man immer wieder mal gebrauchen :)

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.