Individuelle Fußmatten gestalten

[Trigami-Review]
Ich habe mir vor kurzem eine Fußmatte bei mymat.de gestaltet und produzieren lassen. Die Gestaltung der Fußmatte ging relativ fix und unkompliziert in den vorhanden Konfigurator. Dementsprechend war der Bestellvorgang sehr schnell vollzogen und ich war in freudiger Erwartung.

Mein spontaner Entwurf für das Produkt sah folgendermaßen aus:

Picco Fußmatte

Da ich natürlich keinerlei Erfahrungswerte mit einen solchen Produkt hatte, trat auch direkt ein Fehler auf, der zum Glück vom Service direkt erkannt wurde. Die Schrift des Willkommen und Benvenuti wäre zu klein und das Schriftbild wäre nicht lesbar nach der Produktion. Das finde ich persönlich sehr gut, ich glaube einige andere Dienstleister hätten es einfach produziert.
Nach einigen Korrekturen und Anpassungen ist letztendlich meine Fußmatte produziert worden und somit habe ich die Fußmatte dieser Tage erhalten und bin soweit damit zufrieden … fürs erste Mal.

Insgesamt ist es ganz gut geworden:

Picco Fußmatte

Im Detail haut es grade noch so hin, wenn ich noch einmal eine gestalten werden, werde ich wohl großzügiger mit den Schriftgrößen sein :)

Picco Fußmatte Detail

Prinzipiell ist es eine schöne Idee, die unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten zulässt, schaut mal vorbei:

Logo mymat.de

Weitere Informationen zum Produkt

Ein Gedanke zu „Individuelle Fußmatten gestalten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.