Golden Cage Optical Illusions

Im PAGE Weblog habe ich heute in einen Beitrag einen schönen kleinen Clip gefunden, der sich primär mit optischen Täuschungen auseinandersetzt. Doch die typografische Begleitung dessen ist auch sehr schön und gelungen. Somit ist es doch glatt einen Eintrag hier wert mit dem Verweis auf das Motion-Design. Der Clip wurde von Mauro Vecchi gestaltet und produziert mit der musikalischen Untermalung von the whitest boy alive aus Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.