Kampagne: Damenfußball

Die Agentur 1861 United hat für den Fernsehsender bzw. Sparte SKY Sports eine Kampagne entwickelt, die auch die Damenwelt ansprechen soll. Somit wurde die klassische Männerdomäne Fußball, mit einem Touch Damenhaftigkeit veredelt, die mit dem Slogan: It’s a man’s world. So they think. unterstützt wurde:

damenfußball

Ich hab ja schon immer Angst vor solchen Schuhen gehabt und zwar die Stöckelschuhe und die Fußballschuhe mit ihren Stollen. Doch diese Kombination macht mir nun noch viel mehr Angst, wer weiß vielleicht würde es dafür wirklich einen Markt geben :)

damenfußball

Nunja, das ist doch mal ein alter Hut, oder? … Und überall dieser Apple Aqua-Effekt nervt gnadenlos weiter …

[via]

2 Gedanken zu „Kampagne: Damenfußball“

  1. Guten Tag

    Ich habe auf dieser Webseite den Fußballstöckelschuh gesehen. Ich wollt mal nachfragen ob man die auch bestellen/kaufen kann? Es wäre als Geburtstagsgeschenk gedacht an eine Freundin. Falls solche Schuhe zu haben sind, könnten sie mir die Größen, Falrben, Preis, Zahlungsmethoden und im falle auch die Versandskosten mitteilen? Ich bin nähmlich aus Italien und würde mich freuen falls es möglich ist einen solchen Schuh zu erwerben. Würde auch Seitenvorschläge annehmen wo man nachsehen könnte.

    Danke Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.