Los Angeles typografisch in Szene gesetzt

Doch nicht nur Los Angeles wurde typografisch in Szene gesetzt, auch Boston, Brooklyn, Chicago, Manhatten und San Francisco. Ork Posters bietet diese sehr schönen Poster in unterschiedlichen Farben an zu einen fairen Preis.

Grafik: Ork typografische Poster

Das besondere daran ist, das man für 22 $ nicht nur eins dieser schönen Poster erhält, sondern es sich hierbei auch um limitierte Drucke handelt die durchnummeriert sind.

3 Gedanken zu „Los Angeles typografisch in Szene gesetzt“

  1. Ja, das SF-Poster habe ich vor Ort in einem feinen Laden gesehen und fast gekauft. Da ich aber dachte, bis zum Flugzeug hälts das Teil eh nicht aus, habe ich drauf verzichtet. Jetzt kann ich es mir aber auch bestellen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.