Movie: 1-18-08 Cloverfield The Monstrous Movie *Update*

Nachdem ich einen Beitrag zu dem 1-18-08 Trailer geschrieben habe und dies wohl weltweit auch andere gemacht haben, gibt es mittlerweile einen riesigen Hype darum. Es tauchen die seltsamsten Gerüchte und Beweise auf, um was es sich bei diesem film handeln wird. Von Godzilla über King Kong bis hin zu irgendwelchen Auserirdischen oder einer hausgemachten Naturkatastrophe. Alles ist möglich, die neuste Info die ich grade bekommen habe, ist ein möglichen Kinoplakat:

cloverfield 1-18-08

[via]

Des Weiteren hat sich wohl Paramount Pictures eine Domain gesichert, die passend zu Kinoplakat The Monstrous Movie ist:

www.themonstrousmovie.com

Registrant:
Paramount Pictures Corporation
5555 Melrose Avenue
MOB 3111A
Hollywood, CA 90038
US

[via]

Update

Und weil es so schön ist, hier wieder ein kleiner Clip:

ReDesign: lebekvanzoggel.de

Hier soweit meine Entschuldigung für die extrem ruhige Blogwoche. In den letzten Tagen habe ich mich unter anderem mit einen kompletten ReDesign beschäftigt, der sich letztendlich erst Anfang der Woche ergeben hat. Denn eigentlich schien es Ende letzter Woche schon alles abgeblasen zu sein. Doch dieses Wochenende beginnt die CPD Düsseldorf & HMD Herrenmode Düsseldorf, ihres Zeichens weltgrösste Mode- und Fashion-Messe und somit der perfekte Termin für das ReDesign des Unternehmens LEBEK & VAN ZOGGEL, die durch ihre Fashion Labels CHEVY Sportswear, FRIEDA & FREDDIES New York wie auch Healey in der Branche bekannt sind.

Website lebekvanzoggel.de Alt

Website chevy.de Alt

Website frieda-freddies.com Alt

Website healey.de Alt
alt



LEBEK VAN ZOGGEL Website by *spicone on deviantART


CHEVY Sportswear Website by *spicone on deviantART


FRIEDA FREDDIES Website by *spicone on deviantART


Healey Website by *spicone on deviantART

In den kommenden Tagen könnt ihr euch das ReDesign live anschauen, momentan geht es leider noch nicht, da der Webspacezugang auf sich warten läßt, der leider nicht vom Kunden direkt beeinflussbar ist.

Konzeption
Das Konzept basiert komplett auf einer Farbcodierung, die sich aus den Katalogen der aktuellen Kollektionen für Herbst/Winter 007 ergibt. Somit erscheint beispielsweise die Unternehmensseite immer per Zufall mit einer anderen Farbe der aktuellen Kollektionen. Die einzelnen Fashion Labels Homepages halten sich ebenfalls strikt an die farblichen Vorgaben aus dem jeweiligen Katalog. Das gesamte Layout basiert auf eine Art typografischen Raster und bietet somit ein gewisses stabiles Gesamtbild, egal in welchen Bereichen man sich aufhält (hoffe ich zumindest *g*).

Technik
Um langfristig eine komplette unkomplizierte Pflege zu ermöglichen, wurde alles mit PHP umgesetzt und hat bereits einen Teil des kommenden CMS. In diesem kann man schon die News pflegen und es wird mit entsprechenden Features nach und nach erweitert. XHTML & CSS wurden größtenteils W3C konform umgesetzt und müssen nur noch hier und da nachgebessert werden. SEO wurde natürlich auch schon vollzogen und nach einigen Finetunings werde ich Google & Co. auf die Website jagen. Um ein wenig Interaktivität rein zu bringen wurden ein paar kleine aber feine AJAX Skripte verwendet, da ich kein wirklicher Freund von Flash bin, wenn es um eigentlich simple Anwendungen geht.

Feedback
Und auch diesmal wäre ich dankbar über jegliche Hinweise, Kritiken oder generelles Feedback über das ReDesign. Entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail an s.picco[at]spicone.de.

Warum so ruhig?

Kleine Statusmeldung von mir, die letzten Tage war es hier sehr ruhig aufgrund eines Projekts das ich grade finalisiere. Es handelt sich dabei um ein komplettes ReDesign einer Firmenpräsenz, sobald diese endlich im Netz ist (in den kommenden Tagen) werde ich darüber berichten. Aber auch das tägliche Blogfutter wieder auswerfen :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Spam: Danke, dass Sie Ihre Rechnung rechtzeitig erganzt haben.

Aha:

Online iPhone Screensaver – be the first to win!
myscreenXXX.XX/media/iphone.scr

Die Gesellschaft "T-Mobile" dankt ihren Kunden, dass sie ihre Abrechnung des Mobiltelefonsimmer rechtzeitig ergänzen und dafür rechnet sie ihnen die Punkte an. 1 Punkt sind gleich 20 kostenlose SMS. Die Punktmenge auf Ihrer Rechnung können Sie hierhttp://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/0,9703,14244-_,00.html anschauen.Eine notwendige Bedingung des Erhaltens der Punkte ist die positive Abrechnung im Laufe von dem Quartal.

If you want to unsubscribe, please just follow this link: iqtesting.info/unsubscribe.php

Direkt mal schön mit dem iPhone Hype versuchen ein paar blauäugige Leute zu finden, die sich den „tollen“ Troja … ähm Bildschirmschoner runterladen!