R.I.P.: Boris Jelzin

Boris Nikolajewitsch Jelzin ist heute an einen Herzstillstand gestorben, die wenigsten dürften sich an seine politischen Erfolge oder Eskapaden erinnern, viel mehr an ganz spezielle Momente und Aufnahmen seiner Karriere. Somit habe ich zum Glück folgendes Video auch direkt gefunden und möchte dies mit euch teilen:

Besonders schöne Momente gab es auch mit den ehemals größten Feind, den U.S.A., und zwar in Form von Bill Clinton. Diese Szene begrub endgültig irgendwelche Hirngespinste vom neuen kalten Krieg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.