Der Kalender ist da …

… und wurde mutig verpackt, mit einen transparenten Papierumschlag, der sogar unseren brutal Briefeinwurfschlitz überlebt hat:

Und ausgepackt strahlt er wirklich einen an, selbst als reines Viertel:

Erst recht in seiner vollen Pracht, strahlt das Grün als wäre es wirklich aus Springfield und aus versehen von Homer mit nach Hause genommen worden, der Kontrast mit dem satten Schwarz ist super:

Und wer nun auch den Kalender von Jonas Kamber haben möchte, sollte einfach einen ordern, falls noch welche erhältlich sind.

Letztendlich habe ich ihn nun auch aufgehangen :)

Ein Gedanke zu „Der Kalender ist da …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.