5 Gedanken zu „Logo Discovery Channel *Update*“

  1. Also insgesamt finde ich das Logo auch nicht schlecht, würde es aber auch nicht sofort als Verbesserung bezeichnen, weil das alte einen sehr hohen Wiedererkennungswert hatte und sehr robust wirkte. Das erste will ich dem neuen nicht absprechen, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen, allerdings wirkt es nicht so robust wie das alte, nicht so „stark“. Nicht weiter schlimm, wie ich denke, da das Verhältnis zwischen Text und Bild beim Discovery Channel Logo durchaus stimmig ist und gefällt.

    Beim Discovery HD Logo sieht es da anders aus. Mir gefallen die einzelnen Komponenten wieder ganz gut, auch der HD-Tab sieht schick aus, aber warum ist die Erde denn jetzt in HD so schwarz? Durch den Zusatz „Channel“ zwischen Discovery und HD, wirkt es – in meinen Augen – insgesamt sehr rechtslastig; das hätte man vielleicht anders lösen können (nur wie?). Beim Vorgänger (ohne den Zusatz „Channel“) war es jedenfalls besser gelöst, da ausgeglichener.

    Bastian Neumann’s letzter Beitrag …GPGAMES Magazin 10 erscheint am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.