Baustellenmodus …

Nein nicht ganz so schlimm, doch ich denke oder ich weiß das es mal dringend Zeit ist nach acht Jahren, ja wahrhaftig 8 Jahre … ein neues Theme zu nutzen. Ich habe den Blog nun erst einmal auf ein Standard Theme gesetzt, das vor allem auch auf euren mobilen Endgeräten alle Inhalte soweit besser erreichbar und lesbar machen sollte als bisher.

Ich werde nun versuchen im Laufe der Zeit ein richtiges ReDesign (dieses große erwartungsvolle Wort) vorzunehmen und auch funktional ein wenig auf zu räumen.

Wenn einer von euch Vorschläge, Anregungen oder sogar Wünsche hat, dann nur her damit :)

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.