4 Gedanken zu „Logo HSE24“

  1. Also ich finde, dass die VAG Rounded seit dem Relaunch von Sat 1 Mitte März des letzten Jahres zu häufig eingesetzt wird. Habe bereits in mehreren Beiträgen hier oder im dt gesehen, dass dieser Font zum Einsatz kommt.

    Zum Logo selbst: „Spannend“ trifft es ziemlich gut, gelungen finde ich es jedoch auf den ersten Blick nicht. Wie du aber bereits sagst kommt das wahrscheinlich daher, dass es hier ohne jeglichen Zusammenhang steht und sich wohl erst im Motion-Design richtig entfalten können wird (oder eben gerade nicht).

    „Ich seh shoppen“ ist übrigens nicht so neu, das verwenden die schon seit einiger Zeit in den Teasern; müsste es aber nicht eigentlich „Ich seh´shoppen“ heißen?

    Bastian Neumann’s letzter Beitrag …Die Toten Hosen: Nächste Single kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.