Contest: Dr. Web Wallpaper

Dr. Web veranstaltet einen Wallpaper Contest zum Thema: Internet, Web, Computer, HTML, CSS, Software und alles was sonst noch in die Kategorie passt. Jeder der sich berufen fühlt dort mitzumachen, sollte sich die Vorgaben dort genau durchlesen und beherzigen, sonst bringt alles nichts.
Zu Gewinnen gibt es neben einer Veröffentlichung im Dr. Web Weblog und der obligatorischen Rum & Ehre auch noch was:

Der gelungenste Entwurf erhält ein Grafiktablett von Wacom, das Graphire4 Classic XL A5 USB. Für Platz 2 gibt es ein Dr. Web Abonnement im Wert von 79,- Euro. Der Dritte Platz darf sich über 4 Original Dr. Web Tassen freuen.

Also, nicht lange zögern, Artikel besuchen und mitmachen! Achja, ich wag es auch mal ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.