sky.fm classic rap

Ich höre sehr viel Radiostreams und habe dementsprechend auch schon viele, in die ich regelmäßig reinklicke. Doch jetzt habe ich einen gefunden, den es wohl schon ewig gibt, der mein Herz ganz ganz warm umhüllt mit seinen melodischen Klängen. Denn die meisten der dort gespielten Songs habe ich durchlebt und war voll im Saft ;D Ein Großteil habe ich davon in meiner LEGALEN CD Sammlung und da ich zu faul bin ständig CDs zu wechseln höre ich halt diesen Stream! Wer also auf guten Rap aus den 90ern steht und gelegentlich auch noch ältere Sachen hören mag, sollte dringend in den sky.fm classic rap Stream reinhören, ich liebe ihn!

sky.fm classic rap

Es gibt ihn in unterschiedlichen Formaten und Bitraten, halt sky.fm üblich :)

PS: Hier die anderen die ich gelegentlich höre: WEFUNK, HOT 108 JAMZ, DefJay.com, Smoothbeats.com und DIRTY SOUTH RADIO ONLINE.

Ein Gedanke zu „sky.fm classic rap“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.