Sektor M *Update*

Der eine oder andere ist wohl bereits drüber gestolpert oder hat es sich zusammengereimt. Anstalt M ist bisher ab und an im Zusammenhang mit meinen neuen Büro & Atelier aufgetaucht, nach einen weiteren Meeting gestern, mit allen Parteien, haben wir uns nun auf Sektor M entschieden.

Sektor M

Sektor M wird für unsere Bürogemeinschaft stehen, die aus folgenden Unternehmen besteht: CS Computer, pixel&korn, ReibelMedia, spicOne, versus. Wieso, weshalb und warum dieser Name gewählt wurde und wie die Gestaltung aussehen wird, könnt ihr im Sektor M Blog verfolgen, der noch übergangsweise auf einen Ersatzserver läuft.

Update 

So nun ist die Domain auch konnektiert und alles soweit eingerichtet, ergo ab sofort spielt sich alles im virtuellen Sektor M ab: www.sektor-m.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.