Meine deviantART Archive

Ich bin nun über ein Jahr bei deviantART mit meinen spicone Account aktiv. Dabei habe ich neben den Upload meiner Arbeiten auch zwei Serien eingeführt die ich noch regelmäßig aktualisieren kann. Einerseits schreibe ich dort in mein Journal mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu neuen kostenlosen Schriften (FreeFonts) und veröffentliche jede Woche einen neuen Teil meiner In love with typography Serie.

Da es mittlerweile doch einige Ausgaben beider Serien sind, habe ich dort endlich ein Archiv dafür eingerichtet und man hat jeweils alle Ausgaben im Überblick. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.