OH MY GOD von Jonas Kamber

Jonas Kamber hat einen sehr stylischen Kalender für 2009 gestaltet, den er nun auch über eBay versteigert. Der Titel seines Kalenders ist schlicht und einfach: OH MY GOD: it’s a calender und kann mit all seinen Details bei Behance begutachtet werden.

Der Kalender ist in DIN A2 angelegt und wird gefaltet im DIN A4 Format geliefert, als Druckverfahren wurde der gute alte Siebdruck mit zwei Druckfarben (Schwarz und das leuchtende Grün) gewählt. Die Gesamtauflage dieses Kalenders liegt bei 250 Stück, wer weiß was dieser mal wert ist :P

PS: Ich habe bei der Verlosung im Design Tagebuch teilgenommen und sogar gewonnen *springhüpf*

3 Gedanken zu „OH MY GOD von Jonas Kamber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.