Ich wohne und lebe bald

Momentan tut sich hier nicht wirklich viel, das kommt aber davon das ich mitten im Umzug stecke. IKEA ist momentan mein Lieblingsaufenthaltsraum und ich pendel zwischen aktueller und neuer Behausung hin und her. Des Weiteren muß ja auch noch einiges offizielles beachtet werden und organisiert, sprich viel hin und her laufen.

Apropos IKEA, der PAGE Weblog hat einen interessanten Beitrag dazu geschrieben!

Doch eine Kleinigkeit konnte ich nebenbei realisieren. Ab sofort gibt es eine contest Unterseite. Dort werde ich alle Wettbewerbe auflisten an denen ich, primär im Internet vorläufig, teilnehmen werde. Ich dachte mir mal, wenn ich gelegentlich schon ein paar Bildchen in meiner Freizeit mache, kann ich die genau wie im Job auch nach Vorgaben machen und wer weiß was sich daraus ergibt.

Zu guter Letzt, die Weltherrschaft habe ich auch noch nicht aus den Augen verloren, die ist weiterhin in der Mache.

In diesem Sinne bis bald und wieder regelmäßigen Beiträgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.