Die 1.000 in Reichweite

Wer oder was wird es zu erst schaffen und die 1.000er Marke durchbrechen?
Welche 1.000er Marke?

Hier im Blog gibt es einen Counter, den ich vor einigen Wochen eingerichtet habe (unten Rechts), ebenfalls werden auf meinen deviantART Account die Besuche gezählt. Bei beiden Countern steht jetzt grade per Zufall der selbe Wert 963, drum bin ich gespannt wer zu erst die 1.000er Marke durchbrechen wird.

Aber wen interessiert das eigentlich?

Nur mich! Da ich doch gelegentlich eine gewisse Affinität zu Zahlen und der Mathematik habe und mich einfach nur freue, dann im vierstelligen Bereich zu sein :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.