Ein weiteres Projekt hat es in den FirstLaunch Status geschafft und ist nun online. Das Unternehmen André Theunert ist ein Service- und Dienstleister in der sogenannten Auto-ID (automatischen Identifikation) Branche und handelt auch mit entsprechenden Geräten und Anlagen. Primär ist die Zielgruppe die Industrie und entsprechende Einkäufer die sich schon mit der Thematik auskennen. Hauptziel der Homepage ist es, aktuelle Produkte zu präsentieren und entsprechende Informationen bereit zu stellen, die die Kaufentscheidung vereinfachen. Da es sich hierbei um ein neues Unternehmen handelt mußte auch ein komplettes Corporate-Design (Logo, Geschäftspapiere, Visitenkarten) entwickelt werden, das repräsentativ für den Logistikbereich steht in dem die Auto-ID hauptsächlich eingesetzt wird. Es sollte technisch und klar wirken, aber nicht an typische Logistiker erinnern, da es hier um die technische Voraussetzungen geht und nicht den Logistikservice. Das Symbol soll ein Warenpaket darstellen, aus dem eine Einheit entfernt oder hinzugefügt wird. Die Farbwahl viel auf ein Blau & Grau um den technischen Aspekt zu verstärken. Als Hausschrift entschied man sich für die ITC OfficinaSans, da diese zwar serifenlos ist, aber dennoch eine gewisse Dynamik ausstrahlt die in der Auto-ID Branche üblich ist.