Spam: Danke, dass Sie Ihre Rechnung rechtzeitig erganzt haben.

Aha:

Online iPhone Screensaver – be the first to win!
myscreenXXX.XX/media/iphone.scr

Die Gesellschaft "T-Mobile" dankt ihren Kunden, dass sie ihre Abrechnung des Mobiltelefonsimmer rechtzeitig ergänzen und dafür rechnet sie ihnen die Punkte an. 1 Punkt sind gleich 20 kostenlose SMS. Die Punktmenge auf Ihrer Rechnung können Sie hierhttp://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/0,9703,14244-_,00.html anschauen.Eine notwendige Bedingung des Erhaltens der Punkte ist die positive Abrechnung im Laufe von dem Quartal.

If you want to unsubscribe, please just follow this link: iqtesting.info/unsubscribe.php

Direkt mal schön mit dem iPhone Hype versuchen ein paar blauäugige Leute zu finden, die sich den „tollen“ Troja … ähm Bildschirmschoner runterladen!

3 Gedanken zu „Spam: Danke, dass Sie Ihre Rechnung rechtzeitig erganzt haben.“

  1. Wow, das wird ja immer ausgefuchster. Immerhin ist die Emailaddy glaubwürdig. Aber runterladen ist ein „absolutes geht-gar-nicht!“.

    Trotzdem danke für den Hinweis, aufgefallen ist es mir, weil ich kein T-Mobile habe. Also werf ich den Betreff in die Suchmaschine. Mit Erfolg.

    Weiter so mit dem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.