Hint: Cloverfield 1-18-08 The Monstrous Movie

Neues zu unserem Lieblingsthema „Cloverfield 1-18-08 The Monstrous Movie“ gibt es heute im DE:BUG Blog im Beitrag Joss Whedon und J.J. Abrams Sommervergnügen zu lesen:

… geht J.J. Abrams – dessen letzte Serie “Six Degrees” ja ordentlich gefloppt ist und noch bevor sie ihr Thema richtig angehen konnte von ABC abgeschaltet wurde – die Lostpfade weiter. … Mit seinem neuen Film neben dem Star Trek XI – dessen Trailer bei der Transformers Premiere lief – lässt er eine ähnlichen Strategie für sich arbeiten, die schon – was ist eigentlich aus dem Lost-Onlineuniversum geworden – bei Lost funktioniert hat. Verwirrspiele im Netz.

Der Trailer zum Projekt und die diversen Webseiten (1-18-08.com oder slusho.jp) helfen einem auch nicht weiter herauszufinden, was das nun schon wieder für ein Monster ist.

[via]

3 Gedanken zu „Hint: Cloverfield 1-18-08 The Monstrous Movie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.