Beiträge & Artikel „bookmarken“ *Update*

Da doch mal die eine oder andere Anfrage kam, habe ich mich nun dazu durchgerungen ein entsprechendes Plug-In zu suchen und zu aktivieren. Ab sofort kann jeder Beitrag und Artikel bequem durch einen Klick in der Vollansicht an die ersten „bookmarking“ Dienste übertragen werden:

Ich denke diese Auswahl sollte soweit reichen, falls ein spezieller ganz wichtiger im deutschsprachigen Bereich fehlt, sagt es mir :)

Update
Mister Wong ist nun auf die deutsche Seite verlinkt und nicht mehr die Internationale. LinkARENA und YiGG.de habe ich nun auch hinzugefügt, fehlen nur noch die Icons :) Und dank den ersten Wunsch in den Kommentaren gehört nun oneview auch zu den Auserwählten.

So nun sind auch alle Icons vorhanden, nun reicht es erstmal :)

Und Webnews ist nun auch dabei, ich denke das reicht nun wirklich ^^

6 Gedanken zu „Beiträge & Artikel „bookmarken“ *Update*“

  1. Die Fliege auf Deiner Seite ist Spitze ;o) Kannte ich nicht, und ich wollte sie zu erst wegschnippen ;o) Bin zufällig auf Deinen Blog gestolpert. Schön wäre, wenn Du oneview mitaufnehmen würdest. Als erster deutscher bookmarking Service mit aktuell spannendem Wachstum wäre das klasse. Danke und Gruss, M.

  2. Na ja, was heißt Mission… obwohl „missionieren“ sicherlich sehr passend ist… ;o) Nein, bin wirklich zufällig über Deinen Blog gestolpert und nun sind wir im netten Dialog. Freue mich natürlich über die Einbindung, klaro… Also, schönes Wochenende und pass auf die Fliege auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.