Mein neues Büro

Okay, Büro wäre momentan ein wenig übertrieben, es hat halt noch den klassischen Baustellen Charakter. Doch sehr bald werde ich in diesen Bereich arbeiten und teile mir ein 330 qm großes Loft mit einen Fotografen, zwei Film- und Kameramännern und einen IT Spezialisten.

Pablo Picasso packt sich auch bereits an den Kopf wie man sieht, der freut sich bestimmt total auf mich! Ich finde das wird ein tolles Thema für eine Handwerker-Serie hier im Blog, denn wir wollen natürlich alles selber machen und das wird garantiert ein Chaos.

2 Gedanken zu „Mein neues Büro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.