Kennst du Xmas in Frisko?

Jedes Jahr wieder freue ich mich über diesen Radiostream, mittlerweile genießt diese durchaus groteske Mischung an Weihnachtsliedern einen extrem guten Ruf. Xmas in Frisko von SomaFM ist für jeden Musikliebhaber ein Muß, sei es ein Weihnachtslied-Hasser oder jemand der selber zu Hause eine riesige Auswahl an Weihnachtsliedern hat. Es ist für jeden etwas dabei, besonders schön sind neben den klassischen amerikanischen Stücken, die Titel die einen zwar ein bekanntes Stück erkennen lassen, aber beim genaueren Hinhören, es halt ein wenig anders ist ^^

Hört mal rein, ihr werdet Spaß satt haben, zu Hause oder im Büro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.