Motion-Design von Nicolas Schrunk

Ganz frisch bei fubiz gefunden, ein neues schönes Motion-Design, diesmal von dem Studenten Nicolas Schrunk an der Universität Northern Iowa.

Ein Gedanke zu „Motion-Design von Nicolas Schrunk“

  1. Sehr schön gemacht, wirklich tolle Eindrücke. Die Bodoni gefällt mir da wirklich ausgesprochen gut. Machen Übergängen finde ich aber etwas zu unelegant und plump, wenn man sich die anderen sanften und intelligenten Kombinationen anschaut. Die Stelle, von der du den Screenshot gemacht hast, ist auch mein Favorit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.