Motion-Design: The Universal Declaration of Human Rights

Oliver Riedel hat mich auf ein schönes Motion-Design aufmerksam gemacht, das ich an dieser Stelle auch mit euch teilen möchte:

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=hTlrSYbCbHE[/youtube]

Eine große hochauflösende Version kann man sich auf Know Your human Rights! als QucikTime Film anschauen. Wer Interesse hat kann das Human Rights Action Center auch auf seinem Blog besuchen. Der Clip wurde von Seth Brau entwickelt und von Amy Poncher produziert, die Musik wurde von Rumspringa courtesy Cantora Records beigesteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.