4 Gedanken zu „Logo FriendScout24“

  1. Ich stimme dir prinzipiell zu, dass das Logo allein gesehen ein Fortschritt ist. Es wirkt freundlicher, luftiger und hat nicht mehr diesen „WordArt-Charme“.

    Aber wenn man das Logo in die Reihe der anderen Scout-Logos einreiht, dann ist der Bruch ja wohl sehr deutlich. Ich würde fast sagen, dass wir eventuell auch bei den anderen Portalen der Marke Scout mittelfristig mit einer Umgestaltung rechnen können.

    Übrigens ist die Kontur nicht weggefallen, sie ist jetzt weiß, wie man auf der Website sehen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.