Bundestagswahl 2009 – Das Design

Jetzt wird es spannend, Ende der Woche steht die große Bundestagswahl an und eine wegweisende politische Entscheidung, für jeden Wahlberechtigten. Es gibt momentan en masse TV-Duelle, Dokumentationen und Talkrunden die sich mit den Parteien und ihren Kandidaten beschäftigen. In jedem Medium sind die politischen Inhalte natürlich der Schwerpunkt, OnLine, OnPrint und wie bereits erwähnt natürlich auch OnAir.

Aber es gibt in den letzten Wochen auch verstärkt einige Artikel & Beiträge die sich einfach mit dem Thema Design beschäftigen, primär den Erscheinungsbildern der Parteien und ihrer Wahlkampagnen, darum hier ein Überblick der mir bekannten Veröffentlichungen:

Und wer sich immer noch nicht sicher ist, wen er wählen soll, dann schaut mal beim Wahl-O-Mat vorbei, das ist wirklich ein hilfreiches und sozusagen offizielles Tool! GEHT WÄHLEN … wenn ihr nicht schon die Briefwahl absolviert habt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.