Dart eine Studentenarbeit

Ich habe es in meiner Studienzeit geliebt die vielfältigen Arbeiten meiner Kommilitonen zu betrachten, bei gleicher Aufgabenstellung kamen immer faszinierende Ergebnisse zu Stande. Ebenso ein schönes Projekt ist auch Dart von Devon Drumm, vom The Vancouver Art Institute … da stand ich sogar mal vor. Innerhalb des Studium hat man halt noch die Gelegenheit sich richtig aus zu toben und einfach Vollgas zu geben.

Foto: Dart von Devon Drumm

Die Zielsetzung des Dart Projekt war es ein entsprechendes Packaging-Design für einen Energy Drink, der von einer Non-Profit Organisation RED die sich dem Thema AIDS widmet, zu entwickeln.

Foto: Dart von Devon Drumm 2

Wenn man jetzt noch wüsste was inhaltlich im Typo-WirrWarr genau steht, wäre die Konzeption bestimmt spannend, doch die Gestaltung an sich finde ich auch sehr ansprechend.

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.