Eine riesige Vier *Update*

Im Rahmen des Big Art Project wird der nordirische TV Sender Channel 4 sein Logo, das nur aus der Nummer Vier besteht, als riesigen Nachbau der Öffentlichkeit präsentieren. Das Kunstwerk wird genau vor dem Haupteingang platziert und ragt um die 15 Meter in die Höhe. Die finale Enthüllung der Vier wird Morgen den 16. Oktober stattfinden, ich bin auf die Fotos der Enthüllung gespannt:

Es gibt auch einen eigenen Blog zu dieser Aktion, dort wird man wohl die frischesten Bilder morgen betrachten können. Dort erfahrt ihr auch, wieso, weshalb und warum diese Aktion ins Leben gerufen wurde und mit welchem Ziel!

[via]

Update

Mittlerweile gibt es Fotos der Enthüllung und sogar einen kleinen Clip des Spektakels.

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.