Die Mauer steht wieder …

… wobei wieder eigentlich falsch ist, doch als Headline funktioniert!

Der angesprochene Blick- und Schallschutz wurde nun soweit in der ersten Phase abgeschlossen und somit ist auch unsere Eingangslobby ihrem Ziel etwas näher gekommen. Zumindest hoffe ich, das ich mich nicht bei jedem Geräusch oder jeder Bewegung im Eingangsbereich ablenken lasse, dies wäre nämlich 100% ohne Mauer passiert. Hier ein paar Impressionen dieses meisterlichen Bauwerks, Marke Eigenbau … mehr oder weniger:

Falls jemand ultimative Blogs oder Websites kennt, die sich mit der Einrichtung, besonders der praktischen kostengünstigen, von Büros beschäftigen, dürft ihre diese hier gerne bewerben!

Historie

2 Gedanken zu „Die Mauer steht wieder …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.