Das Atelier entsteht

Sagen wir mal, es wurde ein wenig etwas freigeräumt und begonnen die ersten Allzweckmöbel zusammen zu schrauben. Des Weiteren kam Gestern die erste Lieferung mit Baumaterial und somit kann in den folgenden Tagen der erste Bauabschnitt … eine effe Mauer als Sicht- und Schallschutz … beginnen. Und weil es so schön war, gibt es von meiner Parzelle diesmal zwei total tolle Aufnahmen mit Sonneneinstrahlung ;D

Achja, meine erste offizielle Mahlzeit habe ich auch schon vor Ort eingenommen, das wird bestimmt noch ein historischer Höhepunkt!

Historie

5 Gedanken zu „Das Atelier entsteht“

  1. wie jetzt? du bekommst ein atelier??? ^^
    bitte um aufklärung :)
    hör dir mal mein neuen musikeintrag an..
    da schlägt mein philosophisch-visionäres herz um einiges höher..
    wer weiss vielleicht kann ich auch bald berichten von einem EIGENEN zu hause..wahrscheinlich nicht so exklusiv, aber MEINS..bitte daumen drücken…
    danke
    lg
    m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.